European League of Football – Hamburg Sea Devils 2022


Unfinished Business...

Nachdem die ELF-Footballer der Hamburg Sea Devils nach einer spannenden Spielzeit das Finale des European Bowl im vergangenen Jahr 2021 in Düsseldorf erreicht hatten, unterlagen sie dort umkämpft und hochspannend am Ende der Frankfurt Galaxy. Sportlich fair gratulieren wir dem Team aus Frankfurt. Aber es wurde auch schnell allen Beteiligten klar: Don´t quit when your business is unfinished - der Pokal gehört nach Hamburg. Daher gilt für uns: Auch in der kommenden Saison 2022 betreuen die Fachärzte des Orthopädikum Neuer Wall und Orthopädikum Neuer Wall Nord das ELF Football Team der Hamburg Sea Devils an der Sideline, im Training und im Wettkampf.  

Die Praxen im Zentrum von Hamburg und in Alsterdorf bieten hierzu weiterhin modernste Diagnostik- und Therapieverfahren zu Behandlung von Sportverletzungen und -erkrankungen an. Im Rahmen der sportmedizinischen Betreuung finden neben regelmäßiger medizinischer Leistungsdiagnostik Untersuchungen, erweiterte Akutdiagnostiken und Behandlungen sowohl am Spielfeldrand als auch in den Praxen statt, in Kooperation mit zahlreichen Physiotherapiezentren.

Wir freuen uns auf eine interessante, spannende und hoffentlich verletzungsarme Zeit.

Wir sind bereit - Catch the Wave 2022!