European League of Football

- Hamburg Sea Devils 2024 -


Eine lange Saison mit einigen Verletzungen, vielen spannenden Spielen und großartigen Ereignissen ist für die Hamburger Sea Devils jetzt zum Ende gekommen. Das große, sportliche Ziel konnte nicht erreicht werden, dafür waren die gegnerischen Mannschaften in dieser Saison zu stark. Deswegen gratulieren wir dem Team von Rhein Fire aus Düsseldorf zur Meisterschaft. Wir versprechen, dass wir im nächsten Jahr erneut einen Anlauf versuchen. Das Ärzte-Team um die leitenden Ärzte Dr. Thomas Gierth und Dr. Benjamin Frühling bedankt sich bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, unseren großartigen Physiotherapeuten, den allzeit bereiten ärztichen Kollegen im großen Netzwerk für die tolle Zusammenarbeit und professionelle medizinische Betreuung der Athleten.

Nun gehören ja die Hamburger Sea Devils inzwischen zum Orthopädikum Neuer Wall wie der Fisch auf das Brötchen an den Landungsbrücken - die Vorbereitungen zur Saison 2024 laufen schon wieder auf Hochtouren. Wir freuen uns  sehr, unser Team auch im kommenden Jahr wieder zu unterstützen - #catchthewave #onw77 #neverstopgrinding

Die Devils´ Docs!